UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Wir sind sicher, dass du mit unseren Produkten zufrieden sein wirst. Falls du aber nicht zufrieden bist, weil die GrŸe, die Farbe oder das Modell nicht passt, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder eine Rckerstattung beantragen. Solltest du deine Bestellung nicht erhalten haben, hast du 30 Tage Zeit, um eine Reklamation einzureichen. AuŸerdem gibt es auf jedes RDX-Sportprodukt 90 Tage Garantie.

Die folgenden Informationen helfen dir, deine Rckgabe zu bearbeiten.

Ungeffnete Artikel

Du kannst alle "ungeffneten" Produkte und Zubehörteile innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen Erstattung des Kaufpreises zurckgeben. Schicke den Artikel in der Originalverpackung und im Originalzustand zurck und wir erstatten dir den Kaufpreis Für den Artikel. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet und sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet, wenn sie bezahlt wurden.

Geffnete Artikel

"Geffnete" Artikel und Zubehör kann innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurckgegeben werden. Schicke den Artikel einfach an uns zurck. Geffnete Rcksendungen mssen sich in einem verkaufsfhigen Zustand befinden und die Originalverpackung und das Zubehör enthalten. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet, wenn sie bezahlt wurden.

Stornierte Bestellung

Sobald eine Bestellung verschickt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Wenn du den Artikel zum Zeitpunkt der Lieferung ablehnst, fllt er unter das normale Rckgaberecht. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet, wenn sie bezahlt wurden.

„nderung der Meinung

Du kannst einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurckgeben, wenn du es dir anders berlegt hast, und wir erstatten dir den Bestellwert. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet und sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet, wenn sie bezahlt wurden.

Irrtmlich bestellt

Eine Bestellung, die du irrtmlich aufgegeben hast, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurckgeben und wir erstatten dir den Betrag zurck. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet und mssen vom Kunden getragen werden. Die Versandkosten werden nicht zurckerstattet, wenn sie bezahlt wurden.

Beschdigtes Produkt

Du musst dir die Zeit nehmen, die Artikel zu berprfen, sobald sie geliefert werden. Es kann vorkommen, dass der uŸere Karton und die Verpackung beschdigt aussehen, aber das Produkt im Inneren des Kartons ist vllig in Ordnung. Wenn du offensichtliche Anzeichen einer Beschdigung feststellst, melde dich so schnell wie mglich bei uns und schicke uns Bilder des beschdigten Artikels, auf denen der Mangel deutlich zu erkennen ist, damit wir eine entsprechende Reklamation bearbeiten und einen Umtausch Für dich koordinieren kann.

Falscher Artikel

Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, melde dich bitte mit Fotos des falschen Artikels bei uns, damit wir entweder einen Ersatz deiner Wahl oder eine Rckerstattung des Kaufpreises organisieren kann. Alle Rcksendungen werden vor der Erteilung einer Gutschrift/Erstattung geprft. Im Falle einer Rckerstattung werden dir die Versandkosten erstattet.

Beschrnkung Für die Rckgabe von Artikeln

Artikel, die zur Erstattung oder zum Umtausch ohne Originaldokumente oder ohne Rckgabeformular zurckgegeben werden, werden abgelehnt. Bitte gib auf der Rechnung/dem Rckgabeformular deutlich den Grund Für die Rckgabe oder den Umtausch an und ob du eine Rckerstattung oder einen Umtausch wnschst.

Alle Rcksendungen werden vor der Erteilung einer Gutschrift/Erstattung geprft.

Garantie

Diese beschrnkte Garantie gilt Für alle bei RDX Sports gekauften Artikel

Was deckt die beschrnkte Garantie ab?

Die beschrnkte Garantie deckt alle Material- und Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit ab. während der Garantiezeit ersetzen wir Produkte oder Produktteile, die sich bei normalem Gebrauch aufgrund von Material- und Verarbeitungsfehlern als defekt erweisen, kostenlos.

Wie lange gilt diese Garantie?

Die Garantiezeit Für bei RDX Sports gekaufte Produkte betrgt 90 Tage ab der Lieferung der Bestellung. Ein Ersatz oder ein Ersatzteil bernimmt die Restgarantie des Originalprodukts.

Was deckt diese beschrnkte Garantie nicht ab?

Diese beschrnkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Bedingungen, Fehlfunktionen oder Schden verursacht werden, die nicht auf Material und Verarbeitung zurckzufhren sind.

Was musst du tun?

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, musst du dich mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die Für dich am besten geeignete Lsung zu ermitteln.

Unter den folgenden Umstnden teilen wir dir das kostenlose Rcksendeetikett mit.

      - Du hast ein anderes Produkt erhalten. (Bilder sind obligatorisch)
      - Falsche Farbe erhalten. (Bilder sind obligatorisch)
      - Falsche GrŸe erhalten. (Bilder sind obligatorisch)
      - Der Kunde hat storniert, aber die Ware wurde krzlich verschickt.
      - Nicht wie beschrieben (Gib den Grund an).
      - Die schweren Artikel werden abgeholt und der RDX muss die Abholkosten tragen, wenn der RDX in den oben genannten Fllen schuld war.


Die folgenden Umstnde, unter denen wir das kostenlose Rcksendeetikett nicht weitergeben werden.


      - Stornierung der Bestellung, nachdem sie versandt wurde.
      - „nderung der Meinung.
      - Irrtum bei der Bestellung.
      - Falsche GrŸe/Farbe bestellt.
      - Die schweren Artikel werden abgeholt und der Kunde muss die Abholkosten tragen, wenn der Kunde in den oben genannten Fllen schuld ist.


HINWEIS: Tief- und Mundschutz kann aus hygienischen Grnden nach Gebrauch nicht zurckgegeben oder umgetauscht werden.