Rückgaberecht

UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Alle Rückgabe/Austausch eingegangenen Anträge innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum verarbeitet werden. Produkte müssen wieder in den ursprünglichen Zustand mit Tags noch angebracht. Nach 14 Tagen, eine lagerauffüllung Gebühr von 20% berechnet für jedes Objekt zurückgegeben. Wir behalten uns das Recht zur Ablehnung einer Rückgabe oder einem Austausch, wenn Produkte zurückgegeben werden beschädigt, oder nicht in einem Verkauf- Zustand. Einige möglicherweise gelte Einschränkungen.

(keine Rückgabe/Umtausch für Mundschutz und Tiefschützer).

Versandkosten und Exchange

Produkte können vertauscht werden für eine andere Größe oder Farbe des gleichen Erzeugnisses, sofern die gewünschte Größe oder Farbe verfügbar ist. Diese Option ist verfügbar, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Wenn die bevorzugte Farbe oder Größe ist nicht verfügbar, oder Sie wollen ein anderes Produkt, bitte senden Sie die unerwünschten Produkt und eine neue Bestellung aufgeben.

Es ist wichtig, dass alle unerwünschten Produkt, es sei denn, fehlerhafte, zurückgegeben wird in einem re-verkaufsfähigen Zustand. Wir erwarten würde das bedeuten, dass sie gehalten haben alle Original Verpackung und Tags, und das Produkt unbeschädigt und unbenutzt. Wir behalten uns das Recht zur Ablehnung einer Rückgabe oder einem Austausch, wenn Produkte zurückgegeben werden, beschädigt oder nicht in einem verkaufsfähigen Zustand.

Um eine Rückkehr in 3 einfachen Schritten

  1. Öffnen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie auf "Rückgabe". 
  2. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie die Anfrage. 
  3. Sie werden in Kürze kontaktiert.

Oder laden Sie sich folgende Formulare.

Rückholservice

Rücksendeformular

Was ist RDX Umtauschpolitik?

Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Kauf, können Sie Ihre Bestellung für eine volle Rückerstattung. Sie können Ihre Bestellung für bis zu 14 Tage ab dem Kaufdatum. Zurückgegebene Produkte müssen sich in die Bedingung aus, die sie empfangen haben, und in der Originalverpackung und/oder Verpackung. Wir erstatten keine Expresslieferung Kosten wenn Sie nur wieder ein Produkt aus einer Bestellung mit mehreren Reihen.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, war beschädigt/defekt oder hat keine Verarbeitungsfehler, RDX erstatten die Kosten des Artikels sowie die Lieferung angefallenen Entgelte in senden zu können. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, weil sie nicht mehr benötigt wird, erstatten wir nur die Kosten.

Rücksendungen im Falle eines defekten Produkts

Wenn Ihr Gerät über eine Verarbeitung oder Materialfehler, Unterstützung verfügbar ist abhängig von dem Produkt Voraussetzung für die Rückgabe/Umtausch und behauptete unter 30 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.