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ONLINE EINKAUFEN

 
q: Sind meineKreditkartendatengeschützt undsicher wenn ich Einkaufen bei RDX-Website?

Einkaufen mit RDX ist100% sicher & zuverlässig! Wir schätzen unsere Kunden und den Wert ihrer Präsenz.Überprüfen Sie bitteRDX Datenschutzfür weitere Details.

 
q: Wie erreiche ich dieKundenbetreuung?

Klicken SieCONTACT USum den Kontakt mit unseren freundlichenKundenservice aufnehmen, oder besser noch, klicken Sie auf die Schaltfläche "Live Chat" um sofort in Kontakt mit einem Kundendienstmitarbeiter nehmen für detaillierte Informationen.

 
q: Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Sie können sich bei Ihrem Konto an, umoder Folgemaßnahmen aufIhrer Bestellhistorie. Um den Status Ihrer BestellungklickenSie hier.

 
q: Tut RDX bieten Gewähr für die Erwerbe ich machen?

Wir versprechen 100% Zufriedenheit- garantiert. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt(aus verschiedenen Gründen), können Sie Ihren Kauf.Bitte lesen Sie unsereRücknahmegarantie/Rückgaberecht.

 
q: Ist online bestellen mit RDX sicher für mich?

Wir schätzen unsere Kunden und Ihre Daten ist von größter Besorgnis, die Gewährleistung eines sicheren und geschützten Mediums der Transaktion.Der Server, auf dem sich unser E-Store verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen über das Internet - Standard SSL (Secure Sockets Layer)-Protokoll. Während des Verschlüsselungsvorgangs, Informationen werden in kleine Teile des Codes, die nicht gelesen werden, da sie zu uns reisen über das Internet. Falls Sie weitere Fragen über die Sicherheit von online bestellen, fühlen Sie bitte frei, uns eine e-mail anInfo@rdxsports.comschicken.

 
q: Wie kann ich meine Bestellung machen?

Schnell.einfach. Und sicher.Online Bestellung ist in nur wenige Schritte:

  • Wählen Sie ein Produkt, das Sie kaufen möchten.
  • Klicken Sie auf dieSchaltfläche Dem Warenkorb hinzufügen entweder von der Schnellansicht oder Produkt Detailseite. Sie können dann auswählen, ob Sie weiter einkaufen oder gehen Sie direkt zurKasse.
  • Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf WarenkorbWarenkorbund folgen Sie den Eingabeaufforderungen, um heraus zu überprüfen. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung, mit Ihrer Bestellnummer.
 
q: Wie kann ich sehen was in meinen Warenkorb hab?

Um den Inhalt Ihres Warenkorbs, klicken Sie auf den WarenkorbButton in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms. Wenn Sie auf diese Schaltfläche, können Sie leicht ändern Sie die Menge der Artikel im Einkaufswagen durch die Aktualisierung der Menge aufgelistet und klicken Sie dann auf das Update WarenkorbOption. Sie können auch alle Artikel in Ihren Warenkorb, indem Sie auf dieSchaltfläche Entfernenund dann auf Aktualisieren Ihr Warenkorb mit dem Update Warenkorb klicken.

 
q: Wie kann ich Artikel hinzufügen Mein Warenkorb?

Alles was Sie tun müssen, ist:

Finden Sie den gewünschten Artikel. Klicken Sie auf dieSchaltfläche Dem Warenkorb hinzufügen, um den Artikel in Ihren Warenkorb. Sie können ganz einfach die Menge ändern, die Sie kaufen möchten, der bestimmte Artikel in Ihrem Warenkorb durch Aktualisieren der Menge aufgeführt und klicken Sie anschließend auf dieSchaltfläche Aktualisieren Warenkorb.

 
q: Wie kann ich die Artikel aus Mein Warenkorb entfernen?

Löschen Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb, indem Sie auf denKnopf Entfernenklicken und dann auf Aktualisieren Ihr Warenkorb mit demUpdate Warenkorbklicken.

 
q: Wie melde ich mich in mein Konto und/oder bearbeiten Sie die Informationen in meinem Konto?

Klicken Sie auf denLink "Anmelden" oben rechts auf unserer Startseite.Klicken Sie auf"Konto bearbeiten"auf das Konto und ändern Sie Ihre Kontoinformationen. Sobald die Informationen bearbeitet wurde. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Absenden".

 
q: Wann undwiesoll ich wissen, dass Sie meine Bestellung empfangen haben?

Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, wirdeineBestätigungsmeldunggesendet wird, enthält Ihre Bestellnummer. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Details Ihrer Bestellung. Wir ermutigen Sie, gründlich überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung durch Aufmerksamkeit auf Ihre Lieferadresse, Telefonnummer und Liefermethode. Alle Bestellungen, die vor 14:00 Uhr GMT verarbeitet werden und den gleichen Tag versendet.

 
q: Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und versendet sie erhalten eine Bestätigungs-E-mail mit Tracking Information. Sie können den Status Ihrer Sendung durch einen Klick auf das Tracking Link in Ihrer Bestätigungsmail.

Hinweis: Tracking Informationen aktualisiert werden über die Website der Spediteurkann bis zu 24 Stunden dauern.

 
q: Meine Bestellung enthält ein Artikel, das ist vergriffen. Was geschieht dann?

Unsere Website System ist entworfen, um zu gewährleisten, dass die Lagerbestände sind immer präzise, und dass die bestellten Produkte verfügbar sind. Leider kann es manchmal zu Fehlern, und Produkte, die auf unserer Website verfügbar sind, können gelegentlich außerhalb der Lager in unserem Lager. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn ein Element, die Sie bestellt haben, ist vergriffen. Alle nicht verfügbaren Elemente werden aus Ihrer Bestellung entfernen total und werden auf ihre Rechnung.

 
q: Ich habe in meiner Kreditkarte Informationen eingegeben und ich bekam die Meldung "Problem beim Credit Card Validation." Was kann ich tun?

Stellen Sie sicher, dass Sie die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten korrekt. Es sollte nur Zahlen, keine Bindestriche oder Leerzeichen. Überprüfen Sie die Adresse eingegeben haben, entspricht der Rechnungsadresse auf Ihr Kreditkartenkonto.

 
q: Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie gemacht hab?

Unser Ziel ist es, Ihnen den schnellstmöglichen Service durch die Verarbeitung von Bestellungen direkt nachdem Sie platziert haben, macht es schwierig für uns zu verändern oder abbrechen] [Ihre Bestellung. Jedoch, wir sind für Sie da, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Antrag zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns sofort unter +44 808 189 4444 oder Chatten sie mit uns.

 
q: Was sollte ich tun, wenn ich Probleme bei der Bestellung habe?

Für jede technische Schwierigkeiten mit unserer Website, bittenehmenSie Kontakt mit uns auf. Sie können auch Senden eines Fehlerberichts auf unserer Website anbringen, um einen Screenshot des Fehlers.

 
q: Was soll ich tun, wenn ich den Bestellvorgang nicht abschließe?

Wenn sie korrekt eingegeben haben alle ihre Informationen und sind nicht in der Lage, den Bestellvorgang abschließen, können wir weitere Informationen benötigen für unsere Sicherheit prüfen. Bitte rufen Sie uns gebührenfrei an unter +44 808 189 4444, ihre Angaben zu überprüfen, so können wir Ihre Bestellung bearbeiten.

 
q: Kann ich eine Bestellung über das Telefon machen?

Wir ermutigen unsere geschätzten Kunden, Bestellungen online, als dies ist der schnellste und bequemste Weg. Wenn Sie lieber eine Bestellung über das Telefon, unsere Customer Care Vertreter sind mehr als willkommen, nehmen Ihre Bestellung entgegen. Schnellen Service zu gewährleisten, halten Sie bitte folgende Informationen bereit, wenn Sie uns anrufen, um Ihre Bestellung:

  • Ihr Anmelden E-Mail-Adresse (falls Sie kein registriertes Mitglied sind, bittemelden Siesich anzuerst. Der Vorgang dauert weniger als eine Minute);
  • Vollständiger Name des Los und SKU (Stock Keeping Unit);
  • Listenpreis von Los, wie es auf unserem e-Shop.
  • Ihr voller Name, Lieferanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse der Kontaktperson.
 
q: Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptierenPayPal®,Visa,MasterCard®®,Discover®undAmerican Express®. Unsere Server verschlüsselt alle Informationen, die sie- d. h. alle IhreKreditkarteninformationen werden sicher verwahrt und sichern Sie siemit größter Zuversicht.

 
q: Warum wurde meine Bestellung storniert?

Ein Auftrag kann abgebrochen werden, aus verschiedenen Gründen. In jedem Fall sind wir bemüht, mit ihnen zu kommunizieren, bevor Sie die Bestellung stornieren. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Bestellung storniert wurde ohne ihr Wissen. Die häufigsten Gründe, warum die Bestellung storniert werden kann, ohne Ihre Zustimmung ist:

  • Wir warennicht in der Lage,Sie zu kontaktieren, damit diefür die Nachprüfung derIhre Zahlungsinformationen. Bitte stellen Sie sicher, dass sie verfügbar sind an die E-Mail-Adresse und Telefonnummer, die Sie bereitgestellt haben.
  • Sie nicht wählen Sie die gewünschte Versand- Optionen.
  • Ihre Bestellung wurde zurückgegeben wegen Auftretens eines unerwarteten Vorfalls während des Transports.
  • Ihr(e) Produkt(s) möglicherweise unerwartet schon vergriffen. In diesem Fall benachrichtigen wir Sie per E-Mail oder Telefon, bevor Sie Ihre Bestellung stornieren.
 
q: Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Kauf, RDX wird Ihre Kreditkarte nicht belasten, bis Ihre Bestellung versandt wurde.

 
q: Ist meine Rechnungsadresse muss mit der Adresse übereinstimmen, auf Datei mit meiner Kreditkarte?

Ja, für Credit Card Verification geben Sie Ihre Rechnungsadresse genau so, wie es erscheint auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

 
q: Wie wird die Ladung auf meiner Kreditkarte?

Die Gebühr wird auf Ihrer Kreditkarte alsB2Fitness.

 
q: Bekomme ich Bonuspunkte für Shopping mit RDX?

Ja!klickenSie hierum mehr überRDX Bonuspunkte Programmerfahren.

 

VERSAND

 
q: Sind meine Einkäufe kostenlos versenden?

Ja. Alle Gegenstände, die für kostenlosen Versand weltweit.

 
q: Was ist RDX internationalen Versand Politik?

Alle leichten Artikel sind weltweit versandkostenfrei, außer in Europa. Internationale Versandkosten und verfügbaren Service variieren je nach Paketgröße, Gewicht und Bestimmungsland. Wir liefern"Schweres"an den folgenden Standorten. Bitte beachten Sie, dass es keinen beschleunigten Service zum Versand von schweren Gegenständen.

 
q: Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Klicken Sie hierUm Ihre Bestellung zu verfolgen.

 
q: Welche Versandmethoden bieten Sie nach Europa?

Kunden in der Europäischen Union werden von unserem Lager im Vereinigten Königreich und mit DPD versendet werden dürfen, Parcel-Force oder Royal Mail Standard-Versandservice. Abhängig von Ihrem Standort, die voraussichtliche Lieferzeit beträgt zwischen fünf bis sieben Arbeitstagen.

 
q: Welche Versandmethoden bieten Sie an die USA, Kanada und Mexiko?

Wir haben einen inländischen Lager sich in Texas, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung versendet wird und so schnell wie möglich geliefert. Versandkosten Die Preise variieren je nach der ausgewählten Methode und den Lagerort. Wir haben Partnerschaften mit mehreren lokalen und nationalen Kuriere in den Vereinigten Staaten. Leider kann es manchmal zu Fehlern, und Produkte, die auf unserer Website verfügbar sind, können gelegentlich nicht auf Vorrat in unserem heimischen Lager. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und alle nicht verfügbaren Artikel werden versandt von Großbritannien oder aus Ihrer Bestellung entfernen.

 
q: Wie schnell können Sie meine Bestellung liefern?

Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandmethode an der Kasse.

  • Standard Lieferung innerhalb Deutschland: 2-4 Werktage*
  • Beschleunigte Lieferung innerhalb Deutschland: 1 Werktag*

Für internationale Bestellungen Die Lieferzeit variiert in Abhängigkeit vom Bestimmungsland und Carrier Service. Bitte beachten Sie, dass es keinen Expressversand Service verfügbar für Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs.

*Wenn Sie Ihre Bestellung vor 2:00 Uhr GMT

 
q: Wie viel kostet es mich zu Schiff mein Produkt?

Der Versand von leichten Artikeln ist weltweit kostenlos, außer in Europa. Für schwere Gegenstände, Versandkosten und verfügbaren Service variieren je nach Paketgröße, Gewicht und Bestimmungsland. Bitte lesen Sie unsereVersand & Lieferung InformationSeite für weitere Details.

 
q: Gibt es irgendwelche anderen Kosten für Versand, das ich wissen muss?

RDX Gebühren flach Versandkosten und wenn es irgendwelche zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Schifffahrt, werden Sie informiert, bevor die Bestellung bearbeitet wird.

 
q: Was kann ich tun, wenn mein Produkt nicht rechtzeitig ankommt?

Überprüfen Sie zunächst die RDXShipping & Delivery Informationfür die voraussichtliche Lieferzeit, um zu sehen, ob Ihr Paket verspätet ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Bestellung ist viel länger als es sollte, sie haben ihm eine angemessene Frist für ihre lokalen Bräuche zu betrachten Ihre genialen RDX gang und Ihrem örtlichen Postamt war nicht in der Lage zu helfen,contact usund wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung, teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und der vollständigen und korrekten Lieferadresse.

 
q: Was ist der Deal mit Renditen und Exchange?

Produkte können vertauscht werden für eine andere Größe oder Farbe des gleichen Erzeugnisses, sofern die gewünschte Größe oder Farbe verfügbar ist. Diese Option ist verfügbar, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Wenn die bevorzugte Farbe oder Größe ist nicht verfügbar, oder Sie wollen ein anderes Produkt, bitte senden Sie die unerwünschten Produkt und eine neue Bestellung aufgeben.

Es ist wichtig, dass alle unerwünschten Produkt, es sei denn, fehlerhafte, zurückgegeben wird in einem re-verkaufsfähigen Zustand. Wir erwarten würde das bedeuten, dass sie gehalten haben alle Original Verpackung und Tags, und das Produkt unbeschädigt und unbenutzt. Wir behalten uns das Recht zur Ablehnung einer Rückgabe oder einem Austausch, wenn Produkte zurückgegeben werden, beschädigt oder nicht in einem verkaufsfähigen Zustand.

 

Rücksendungen und Rückerstattungen

 
q: Was ist RDX Rückgaberecht?

Wir verarbeiten alle Rückgabe/Austausch eingegangene Anträge innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum. Produkte müssen wieder in den ursprünglichen Zustand mit Tags noch angebracht. Nach 14 Tagen, eine lagerauffüllungs Gebühr von 20% berechnet für jedes Objekt zurückgegeben. Wir behalten uns das Recht zur Ablehnung einer Rückgabe oder einem Austausch, wenn Produkte zurückgegeben werden beschädigt, oder nicht in der Lage eine Verkauf-Zustand. Einige möglicherweise gelte Einschränkungen.

(keine Rückgabe/Umtausch für Mundschutz und Tiefschützer)

 
q: Was ist RDX Umtauschpolitik?

Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Kauf, können Sie Ihre Bestellung für eine volle Rückerstattung. Sie können Ihre Bestellung für bis zu 14 Tage ab dem Kaufdatum. Zurückgegebene Produkte müssen sich in die Bedingung aus, die sie empfangen haben, und in der Originalverpackung und/oder Verpackung. Wir erstatten keine Expresslieferung Kosten wenn Sie nur wieder ein Produkt aus einer Bestellung mit mehreren Reihen.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, war beschädigt/defekt oder hat keine Verarbeitungsfehler, RDX erstatten die Kosten des Artikels sowie die Lieferung angefallenen Entgelte in senden zu können. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, weil sie nicht mehr benötigt wird, erstatten wir nur die Kosten.

 
q: Unter welchen Bedingungen bin ich berechtigt, Anspruch auf Gewährleistung?

RDX steht hinter all seiner Produkte. Wenn Ihr Gerät über eine Funktionalität oder Materialfehler, Unterstützung verfügbar ist abhängig von dem Produkt Voraussetzung für die Rückgabe/Umtausch und behauptete unter 14 Tagen nach dem Kauf. Verwendung unserer Produkte in anderer Weise als die, für die sie hergestellt wurden, erlischt die Garantie.

 
q: Wenn mein Los Pausen, wo ich habe senden?

BittekontaktierenSieunseren Kundendienst Wenn Sie diese Situation erleben und wir bieten unsere beste Unterstützung in Antwort auf Ihre Anfrage. Unsere Rücksendeadresse ist158 Hornby Street, Bury, BL9 5BB, Großbritannien.

 
q: Wie erstelle ich eine Versandart auswählen?

Sie können Ihre Versandart wählen, während sie heraus überprüfen:

Standard Lieferzeit: 2-3 Werktage

Expressversand: 1 Werktag* (bei Bestellung vor 14:00 Uhr GMT)

Bitte beachten Sie, dass es keinen Expressversand Service verfügbar für Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs.

 
q: Gibt es spezielle Versandkosten für große Gegenstände?

Bitteklicken Sie hierdie Versandkosten Standorte und geschätzte Versandkosten für schwere Gegenstände.

 
q: Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Öffnen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie auf dieEingabetaste. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie die Anfrage. Sie werden in Kürze kontaktiert.

 
q: Was soll ich tun, wenn ich ein fehlerhaftes Produkt erhalte?

Wenn Ihr Gerät über eine Verarbeitung oder Materialfehler, Unterstützung verfügbar ist abhängig von dem Produkt Voraussetzung für die Rückgabe/Umtausch und behauptete unter 30 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

 
q: Tut RDX erstatten Rücksendekosten, wenn ich einen Artikel zurücksende?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, war beschädigt/defekt oder hat jede Verarbeitung Fehler, können Sie auf Anfrage RDX zu erstatten Sie die Rückkehr Versandkosten anfallen. In solchen Fällen, so haben wir das Recht, sie zu bitten, um die Kurier- Eingang. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, weil sie sie nicht mehr benötigen, RDX ist nicht erforderlich zur Erstattung der Rücksendekosten.

 
 

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